Obmannwechsel
Neue Führungsspitze beim FC Lechaschau

Nach 14 Jahren übergab Norman Wankmiller (li.) sein Amt als Obmann an Philipp Schmidhofer (re.).  | Foto: FC Lechaschau
  • Nach 14 Jahren übergab Norman Wankmiller (li.) sein Amt als Obmann an Philipp Schmidhofer (re.).
  • Foto: FC Lechaschau
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

LECHASCHAU. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des FC Lechaschaus, die am 1. Februar stattfand, legte Obmann Norman Wankmiller sein Amt nach 14 Jahren zurück. Als neuer Obmann fungiert nun Philipp Schmidhofer, der bereits fast sein gesamtes Leben im Verein als Spieler und Vorstandsmitglied mitwirkt. Als sein Stellvertreter agiert Franz Stocker. Die sportliche Leitung für die Kampfmannschaft und die Damen übernimmt Michael Schreieck mit seinem Stellvertreter Sandro Hoheneder. Marco Regensberger organisiert weiterhin den Spielbetrieb im Nachwuchsbereich. Den Posten als Kassier besetzt ein ehemaliger FCL-Kicker: Alexander Dreier. Seine Stellvertreter sind Thomas Witting und Martin Hellensteiner. Als Schriftführerin ist Christina Weirather und für die Medien Andreas Bartel zuständig. Der neue Vorstand hat bereits mit vollem Tatendrang die Arbeit aufgenommen. Am 23.2. findet im VZ Breitenwang der Rock ´n Ball mit der Kultband Chevy 57 statt. Tickets im Vorverkauf sind in bei Optik Gundolf erhältlich.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.