Wintersporttage der Naturparkschule Elmen
Pistenspaß am Stoamandl-Lift

Die Schüler und Lehrer aus Elmen haben immer viel Spaß beim Schifahren am Stoamandl-Lift. | Foto: Naturparkschule Elmen
  • Die Schüler und Lehrer aus Elmen haben immer viel Spaß beim Schifahren am Stoamandl-Lift.
  • Foto: Naturparkschule Elmen
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

Alle Jahre wieder finden an der Naturparkschule Elmen Wintersporttage statt.
Eines der Highlights, neben dem Schneeschuhwandern und der Eiskinderdisco, ist natürlich das Schifahren. Daher sind die schibegeisterten Schüler und Lehrpersonen im Winter öfters einmal in Stanzach beim Stoamandl-Lift.
Dort finden sie, neben den traumhaften Pistenverhältnis, auch ein freundliches und hilfreiches Liftpersonal vor. Auf diesem Weg möchte sich die Naturparkschule Elmen beim Lift-Team Robert, Simon und Helmut recht herzlich bedanken. „Es ist immer wieder spannend und lässig eure Pisten runter zu sausen. Ihr könnt euch sicher sein, dass wir wiederkommen!“, so der einstimmige Tenor der sportbegeisterten Schüler.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.