Platz sieben für Luca Winkler bei der Traverse in Imst

AUSSERFERN/IMST (eha). Einer der ersten Bewerbe im neuen Jahr ist in Tirol die Traverse und die Teilnehmer Zahl zeigt das dieser Bewerb gut angenommen wurde. 91 Minis, Kinder und Schüler machten die Kletterhalle Imst bei der Fun & Hardcoretraverse unsicher. Die Durchführung wurde im Laufe der Zeit immer etwas angepasst und so wurde heuer das erste Mal auf zwei Traversen gestartet. So gab es für jedes Kind einen Fun und einen Hardcore Quergang. Die Fun Traverse führt wie es die Tradition schon ist, durch die ganze Kletterhalle Imst mit vielen Hindernissen. Angefangen von der schwebenden Wand, unter Tischen, durch Luftballone klettern, über eine Spinnennetz drüber kommen und zum Abschluss wartete noch eine 4 Meter Leiter zum Hangeln, welche ohne Füße bewältigt werden musste. Neu dazugekommen ist die Hardcore Traverse, welche sehr schwer und lang geschraubt bzw. mit Tapes geklebt wurde. Hier wurde den Kid´s alles abverlangt und es war bei den Schülern um ein Zacken zu schwer oder zu lang, je nachdem wie man es sieht.
Als einziger Außerferner konnte sich Luca Winkler vom ÖAV Ehrwald gut behaupten und landete am Ende auf Platz sieben in der Schüler Klasse.

Autor:

Evelyn Hartman aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.