Platz vier für den SCB beim Gedenkturnier in Steinach

BREITENWANG/STEINACH. Das Stocksport-Herrenteam des SV Breitenwang nahm vor kurzem am ersten internationalen Hubert Rauch Gedenkturnier in Steinach teil. Obwohl die Mannschaft mit Roland und Wolfgang Hechenbleikner, Dieter Adler und Joschi Neururer noch kein Eistraining hatten, zeigten sie eine ansprechende Leistung.
Sie belegten den 2. Rang hinter der Mannschaft vom SV Langkampfen mit 2 Punkten Abstand, obwohl sie den Sieg in der Hand hatten ging der letzte Schuss daneben.
In den Platzierungsspielen trafen die Breitenwanger auf die Mannschaft vom SV Aschau und mussten sich leider mit 6:12 geschlagen geben. Im Endergebnis erreichten sie den 4. Rang.

Autor:

Evelyn Hartman aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.