Zusammengehörigkeit
Raddress soll den Bezug zum Außerfern stärken
Radfahrer, egal ob mit elektrischer Unterstützung oder reiner Muskelkraft unterwegs, könnte man in nächster Zeit vermehrt in schwarz/silbernen Radtrikots antreffen. Dahinter steckt eine enge Zusammenarbeit zwischen Koch-Media in Höfen als Ideengeber, dem Tourismusverband Reutte, dem "s´ Radhaus" in Lechaschau und der Tirol Werbung.
AUSSERFERN/HÖFEN. Eine eigene Kreation für die Außerferner Bikerszene, das war die Vorstellung von Koch-Media Personalleiter David Heitzinger. Mit den genannten Partnern setzte er die Idee jetzt um.
Schwarz-silbernes Dress
Das elegante schwarz-silberne Dress zeigt am Trikot die regionale Bergsilhouette von der Gaicht bis zur Gehrenspitze, der rot-weiß-rote Abschluss stellt einen Bezug zur nationalen Identität her. Ein weiteres wesentliches Designelement sind die Schriftzüge der Realisierungspartner TVB Reutte, Koch Media, s´ Radhaus, und Tirol Shop, die in das Trikot und das Hosenbein stylisch eingearbeitet wurden. Alles natürlich in bester Qualität und zu einem günstigen "Spezialpreis", damit auch möglichst viele heimische Radler das Dress erwerben.
Erhältlich ist dieses sowohl in Lechaschau im Fachgeschäft "s´ Radhaus" als auch im Büro des Tourismusverbandes Naturparkregion Reutte.
Identifikation schaffen
Dass Koch-Media ein solches Projekt umsetzt, hat einen tieferen Sinn. Junge, bestens ausgebildete Mitarbeiter würden auch in der Freizeit sinnvolle Beschäftigungsmöglichkeiten suchen. Solche Freizeitmöglichkeiten findet man im Bezirk Reutte viele, u.a. im Bereich des Radsports. Das neue Raddress soll ein praktischer Begleiter sein, und Identifikation zur Region schaffen.
Weitere Informationen aus dem Bezirk Reutte finden Sie unter
www.meinbezirk.at
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.