Radsportler beweisen tolle Form im Laufen

Andrea Weber vom Radclub Reutte liebt den Laufsport und liefert hier tolle Ergebnisse ab. | Foto: privat
  • Andrea Weber vom Radclub Reutte liebt den Laufsport und liefert hier tolle Ergebnisse ab.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Günther Reichel

REUTTE. Andrea Weber und Michaela Singer vom Radclub Reutet beteiligten sich am 19. Meraner Halbmarathon. Weber lieferte eine grandiose Leistung ab und lief die 21,09 km in einer Zeit von 1:24,41. Mit dieser Zeit erreichte sie hinter Soumiya Labani und Emily Perpetua Chepkorir den fantastischen 3. Gesamtrang bei den Damen und siegte in der Klasse W40. Michaela Singer benötigte für die Distanz eine Zeit von 2:01,08 Stunden.

Debütantin Michaela Singer blieb mit einer Zeit von 1:59:42 bei ihrem ersten Halbmarathon gleich unter der 2 Stundenmarke.

Aber nicht nur Mitglieder des Radclub Reutte nahmen an dem Marathon teil. Es ist mittlerweile schon eine kleine Tradition, dass Mitglieder des Breitenwanger Sportclubs die Herausforderung Halbmarathon in Meran suchen. Mit Markus Gruber 01:35,01 Michael Häsele 01:40,33 Reinhold Gruber 01:51,06 und Sladjana Häsele 02:05,12 war der SC-Beitenwang in Meran stark vertreten.

Andrea Weber beteiligte sich kurz darauf auch am Neuschwansteinlauf über zehn Kilometer und konnte dieses Rennen für sich entscheiden. Weitere Außerferner waren hier am Start. Ergebnisse unter www.neuschwansteinmarathon.de

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.