Wintersport
Raiffeisen Landescup Alpin in Ehrwald

Die Siegerehrung
3Bilder

EHRWALD (eha). Am 11. und 12. Jänner wurde auf der Ehrwalder Alm Rennpiste Hochbrand ein Raiffeisen Landescupbewerb Alpin mit insgesamt 339 Teilnehmern aus ganz Tirol ausgetragen. Mit der sehr gelungenen Durchführung war der Skiclub Ehrwald 1907 betraut worden.

11.1.2020 Slalom

Am ersten Tag stand ein Slalom in zwei Durchgängen am Programm. Bei sehr guten äußeren Bedingungen nahmen 168 Läuferinnen und Läufer in den Klassen U13 bis U16 an dem Rennen teil.
In der Klasse U14 holten sich Maja Waroschitz vom SK Schwaz und Lukas Scharf vom SC Westendorf den Sieg. In der Klasse U16 standen Leonie Raich vom SV Wenns und Simon Wachter vom SK Götzens auf dem Siegertreppchen.

12.1.2020 Riesenslalom

Am nächsten Tag wurde der Riesenslalom in zwei Durchgängen mit 171 Startern durchgeführt.  Hier durften sich in der Klasse U14 Sarah Huber vom WSV Wiesing und Lukas Scharf vom SC Westendorf über den Sieg freuen. In der Klasse U16 holten sich Natalie Falch vom WSV Fügen und Fabian Geisler vom WSV Zell den 1. Platz. Bester Außerferner Teilnehmer war Paul Mantl vom SC Breitenwang. Er belegte im Slalom den 9. und im Riesenslalom den 5. Platz.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen