Bike Challenge Tirol
Rekord von Laura Stigger geknackt

Julia Sörgel aus Reutte legte bei ihrem Sprint zur Lanser Alm eine sensationelle Zeit von 35:36 Minuten hin!
2Bilder
  • Julia Sörgel aus Reutte legte bei ihrem Sprint zur Lanser Alm eine sensationelle Zeit von 35:36 Minuten hin!
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

REUTTE/LANS (eha). Julia Sörgel aus Reutte, zweifache Österreichische Meisterin im Mountainbike Hillclimb, hat gestern den Streckenrekord von Laura Stigger bei der Bike Challenge Tirol geknackt.

Nur zwei Tage zuvor legte Stigger für die 6,2 km lange, über 789 Höhenmeter führende und im Schnitt 12,75 Prozent steile Strecke von Lans auf die Lanser Alm eine Zeit von 38:31 Minuten vor. Julia Sörgel benötigte dafür nur 35:36 Minuten, war somit fast drei Minuten schneller als die 19-jährige Haimingerin, und erzielte damit einen neuen Streckenrekord. Leider gab es ein technisches Problem mit der App und so muss die Zeit noch in der Rangliste nachgetragen werden, was von der Bike Challenge Tirol versichert wurde.

Ambitionierte Biker können sich im Rahmen der „Laura-Stigger-Bike-Challenge“ noch bis zum 4. Oktober mittels GPS-Tracking mit der mehrfachen EM- und Weltmeisterin bei den Juniorinnen messen.

Infos zur App und Anmeldung unter: www.bikechallenge.tirol

Julia Sörgel aus Reutte legte bei ihrem Sprint zur Lanser Alm eine sensationelle Zeit von 35:36 Minuten hin!
Im Zuge der „Bike Challenge“ können sich ambitionierte Biker nun während des gesamten Sommers an Laura Stiggers Zeit messen.
Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Autor:

Evelyn Hartman aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen