Reutte setzte sich durch

41Bilder

REUTTE. Nachdem das Spiel erst langsam in Gang kam, lief die erste Halbzeit etwas ruhiger. In der 26. Minute dann der erste Treffer: Samy Koejoe holte das erste Tor für Reutte.
Die zweite Halbzeit war spannungsgeladener. Es hagelte gelbe Karten - bei den Reuttenern steckten sie Samy Kojoe, Andreas Schütz und Michael Wind ein.Schließlich konnte Reutte den nächsten Treffer erzielen. In der 73. Minute gelang es Koejoe ein zweites Mal den Ball ins Netz zu bringen. Schlielich nutzte er, kurz vor Spielende, in der 89. Minute noch einen Freistoß und sicherte Reutte mit einem 3 : 0 den Sieg.
Für Kitzbühel bedeutet das in der Tabelle den Abstieg auf Platz 4, Reutte bleibt auf Platz drei.

Autor:

Bezirksblätter Reutte aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.