Saison mit Sieg beendet

Reis Markus
2Bilder

Die 14. u. damit letzte Runde wurde geschlossen für alle Mannschaften in Innsbruck gespielt. Der Gegner des Billard Club Vils kam aus Kufstein  die man schon in der ersten Saisonshälfte besiegen konnte. Mit gemischten Gefühlen fuhr durch Terminkolisionen nur zu dritt. nach Innsbruck. Zu aller Überraschung kamen die Kufsteiner auch nur zu dritt. Die Spielführer einigten sich schnell das erste 14/1 u. das erste 8er vorzugeben. VILS konnte dann schnell mit 2/0 in Führung gehen, das 3.Spiel ging dann an Kufstein womit für die 2. Hälfte Spannung garantiert war. Krainer Jürgen u. Reis Markus konnten aber auch ihre zweiten Spiele MIT mit 4/2 u. 4/1 klar gewinnen und somit den 3. Sieg der Saison in trockene Tücher bringen. Im Abschließenden Spiel konnte auch noch Klotz Lukas sein Spiel gewinnen zum 5/1 Endstand. 

Reis Markus
Klotz Lukas
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.