Pflichttermin für alle Fußballfans
Schaders Star-Revival ist wieder fixiert

Freuen sich schon auf ein Wiedersehen: Ralph Schader Fredi Bobic und Andreas Herzog (v.l.).
  • Freuen sich schon auf ein Wiedersehen: Ralph Schader Fredi Bobic und Andreas Herzog (v.l.).
  • Foto: Schopper
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

TIROL. Bereits letztes Jahr war die Resonanz für das internationale Star-Revival in Nauders und Imst sehr groß. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte diese einmalige Galaveranstaltung jedoch nicht stattfinden. Schon jetzt ist aber alles wieder auf Schiene und zum Jahresabschluss wird Tirol zum internationalen Fußball- und Unterhaltungsmittelpunkt. 

Zahlreiche Kickerlegenden wie Herzog, Bobic, Polster, Elber, Augenthaler, Tschertschessow und Musikgrößen aus vielen Nationen, treffen sich vom 13. bis 17. Dezember 2021 im Hotel von Luis Kröll in Nauders. 

Veranstalter und Moderator "The Voice" Ralph Schader und Gastgeber Luis Kröll sind schon voller Vorfreude: "Es wird ein Fußball- und Unterhaltungsfest der Sonderklasse und auch das Fernsehen ist live dabei!"

Das spektakuläre Rahmenprogramm mit dem Legenden-Schirennen, Abendgalas und einem Riesenfeuerwerk geht in Nauders über die Bühne, das Fußball-Showturnier wird in Imst ausgetragen.
Der ORF wird das Star-Revival am Dienstag, den 14. Dezember 2021 von 17.30 bis 20.00 Uhr live übertragen!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Aktuell
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen