Seefeld besiegte Reutte 1:0

Die Fußballergebnisse vom Wochenende
  • Die Fußballergebnisse vom Wochenende
  • Foto: Archiv/MEV
  • hochgeladen von Günther Reichel

Landesliga West
Seefeld - Reutte 1:0 (0:0)
SEEFELD (rei). Die Mannschaft aus Seefeld ließ es leider nicht zu, dass Reutte punktet: Seefeld besiegte auf eigener Anlage den SV Reutte mit 1:0. Der einzige Treffer in diesem Spiel fiel erst in der 76. Minute. Es war eine ruppige Partie. In den zweiten 45 Minuten zückte der Schiri sechsmal die Gelbe Karte - für Reutte gab es davon einmal Gelb, ein Spieler der Gastgeber sah diese Karte zweimal, also Gelb/Rot und Platzverweis. Eine zweite Gelbe für Reutte resultierte aus der ersten Halbzeit.

Gebietsliga West
Veldidena - Vils 0:3 (0:1)
INNSBRUCK. Beim Tabellenschlußlicht gaben sich die Grenzstädter keine Blöße. Tobias Kerle brachte Vils in der 30. Minute mit 1:0 in Führung. Philipp Fellner erhöhte in der 55. Minute auf 2:0, Simon Schädle stellte in der 76. Minute den 3:0-Endstand her. In der Tabelle bleibt der FC Vils damit weiterhin auf dem vierten Rang.

Bezirksliga West
Navis - Reutte 1b 1:1 (0:0)
NAVIS. Ein Sieg wäre wichtig gewesen, geworden ist es für das Tabellenschlusslicht aus dem Außerfern ein Unentschieden. 1:1 trennten sich die Mannschaften, das Tor für Reutte erzielte Michael Grum in der 63. Minute. Der Ausgleich fiel erst drei Minuten vor Spielende.

1. Klasse West
Lechaschau - Mils 1b 4:2 (3:0)
LECHASCHAU. Florian Schock, Tugay Calayir und Thomas Singer machten mit ihren Toren schon in der ersten Halbzeit alles klar. Als dann Schock nach 59 Minuten zum 4:0 traf, war "der Sack zu". Aber die Gäste gaben noch einmal Gas und kamen auf 4:2 heran.

Lechtal - Union Ibk 1:2 (0:1)
ELBIGENALP. Nach 27 Minuten führten die Gäste mit 0:1. Unmittelbar nach der Pause glückte Fabian Plangger aber der Ausgleich. 1:1 stand es auch am Ende der regulären Spielzeit. Doch die Nachspielzeit wurde der SPG zum Verhängnis: Das 2:1 für die Gäste fiel in der 92. Minute.

Imst 1b - Zugspitze abgesagt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen