Sieg für Andrea Weber beim City-Lauf in Füssen

Andrea Weber war bei den Damen wieder nicht zu schlagen.
  • Andrea Weber war bei den Damen wieder nicht zu schlagen.
  • Foto: Archiv
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

FÜSSEN/AUSSERFERN. Im Zuge des 23. Füssener Laufwochenendes fanden am Samstag ab 15 Uhr in der Lechstadt wieder eine Reihe von Lauf-Wettbewerben statt.
Hunderte von nationalen und internationalen Läufern konnten sich bei verschiedene Distanzen, wie dem 23. Füssener City-Lauf über zehn Kilometer sowie dem zum zwölften Mal ausgetragenen Halbmarathon miteinander messen.
Wie jedes Jahr war auch die Athletin vom SV Reutte LA Raiffeisen Andrea Weber über die 10 Kilometer-Distanz mit am Start. Sie konnte ihren Vorjahrestitel mit einer Zeit von 00:39:23 souverän verteidigen. Bei den Herren schaffte es Diro-Toln Berchau mit 00:34:20 aufs Siegertreppchen. Insgesamt waren an den zwei Tagen 1400 Teilnehmer aus 34 Nationen am Start.
Alle Ergebnisse finden Sie unter www.koenigsschloesser-romantikmarathon.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen