Golfclub Tiroler Zugspitze
Spannende Finalspiele trotz Regen

Wetterfester Flight: Thomas Stahl, Anke Stahl, Robert Stahl und Angelika Trenkwalder-Bertignol (v.l.).
4Bilder
  • Wetterfester Flight: Thomas Stahl, Anke Stahl, Robert Stahl und Angelika Trenkwalder-Bertignol (v.l.).
  • Foto: joergmette
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

EHRWALD. Anfang Oktober 2019 fand das Finalturnier des Golfschule-Ortner-Cups und desTiroler-Versicherung-Cups statt. Bei erschwerten Bedingungen aufgrund von Regen und Kälte wurde den Golfern alles abverlangt, aber dank Schirm und Regenkleidung kamen fast alle wieder trocken nach 9-Loch ins Clubhaus zurück.
In der Bruttowertung beim Golfschule-Ortner-Cup triumphierten Niki Hosp und Florian Wilhelm. Florian Wilhelm entschied auch beim Tiroler-Verischerungs-Cup den Bruttosieg für sich. Daneben gesellte sich als Bruttosiegerin Julia Leitner
Gefeiert wurde dann am Abend im WAS-Cooking in Biberwier, wo auch eine Verlosung zugunsten der Selbsthilfegruppe Rheumalis, bei welcher unsere Präsidentin Niki Hosp Schirmherrin ist, stattfand.

Die Golfschule Ortner sowie die Tiroler Versicherung bedankt sich bei den zahlreichen Teilnehmern, den Sponsoren und den Partnern ohne die eine Veranstaltung in dieser Größenordnung nicht möglich wäre.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen