Spenden Übergabe

Wie bereits angekündigt kam es vergangenen Montag zur Spenden Übergabe an Miteinander/ Füreinander aus Vils. Insgesamt 250€ kamen bei den Ranglisten Abenden, die der Billard Club Vils ausgetragen hatte, seit man im Dezember das eigene Club Lokal beziehen konnte zusammen. Nach einem Beschluss des Vorstandes, das eingespielte Geld an einen wohltätigen Zweck zu Spenden, wurde nun ein Check an Obfrau Christiane H. übergeben die sich dafür recht herzlich bedankte. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen