Squash: Platz vier für Franziska Grießer

REUTTE/TELFS. Vor kurzem wurden in Telfs die Tiroler Squash Einzelmeisterschaften ausgetragen. Franziska Grießer vertrat die Reuttener Squasher im Damenbewerb erfolgreich. Sie startete zwar mit einer Niederlage gegen die spätere Meisterin Anja Kaserer, aber im zweiten Spiel siegte Grießer gegen die Telferin Anna Stuchlik mit 3:0. Im Spiel um Bronze verlor Franziska Grießer gegen Katarina Glavic mit 1:3. Am Ende war es ein sehr guter 4. Platz für die Red Bull Reutte Spielerin. Tiroler Meisterin wurde Anja Kaserer vor Julia Clementi. Bei den Herren ging es ohne Reuttener Beteiligung um den begehrten Titel, weil zeitgleich in Reutte die Bayernliga der Senioren stattfand. Thomas Kemptner holte sich mit einem 3:1 Sieg gegen Florian Mader den Titel. Dritter wurde Florian Gastl vor Simon Wieser.

Autor:

Evelyn Hartman aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.