Steurer holt sich 3. Platz in Italien

Foto: privat

AUSSERFERN/ITALIEN. Auf der Suche nach Schnee vor allem aber nach Rennen ist der Langlaufprofi Thomas Steurer in Italien gelandet und zwar in Forni avoltri. Auf der sehr anspruchsvollen Strecke über 15 Kilometer und einer starken Besetzung konnte sich Steurer auf den hervorragenden dritten Platz kämpfen. Sieger wurde Fuccaro Francesco aus Italien. "Mit meinem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und schaue zuversichtlich auf die kommenden Bewerbe", so Steurer.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.