Stockschießen: Platz zwei für den SV Lechaschau

Beim Turnier in Jenbach erreichte die Mixedmannschaft aus Lechaschau den zweiten Platz. | Foto: Archiv
  • Beim Turnier in Jenbach erreichte die Mixedmannschaft aus Lechaschau den zweiten Platz.
  • Foto: Archiv
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

JENBACH/LECHASCHAU. Der SV Jenbach führte am 17.03.2018 ihr internationales Mixedturnier auf ihrer Stocksportanlage durch. In der Vormittagsgruppe spielte auch der SV Lechaschau in der Besetzung Carla Scheiber, Harald Scheiber, Resi Kamper und Christian Frick. Die Mixedmannschaft konnte an die Leistung des Winters anschließen und belegte mit 12:4 Punkten Platz zwei. Als Sieger ging die Mannschaft vom SV Aschau „Lang Baustoffe“ mit 16:0 Punkten hervor. Platz 3 ging an den SC Schwaz-Stocksport 10:6 Punkte. Es war eine gute Vorbereitung auf die Oberliga Mixed West Meisterschaft, die am 22.04.2018 in Kundl ausgerichtet wird.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.