Stocksport: Turniersieg für Lechaschauer Herren auf heimischem Platz

Die Herren-Mannschaft des SV Lechaschau siegte beim int. Trio-Turnier. | Foto: SV Lechaschau
  • Die Herren-Mannschaft des SV Lechaschau siegte beim int. Trio-Turnier.
  • Foto: SV Lechaschau
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

LECHASCHAU. Der SV Lechaschau führte kürzlich ein Internationales offenes Trio-Turnier mit elf Mannschaften durch. Es entwickelten sich vom Anfang an spannende Spiele. Sieger dieser Veranstaltung wurde die Herren-Mannschaft vom SV Lechaschau mit Harald Scheiber, Christian Frick und Klaus Peter Frick mit 16:4 Punkten. Um die weiteren Plätze ging es spannend zu. Platz zwei belegte die SPG TSV Kühbach/SC Tegernbach mit 14:6 Punkten  und der dritte Platz ging an den SV Raika Längenfeld mit ebenfalls 14:6 Punkten. Von den Außerferner Stocksportvereinen wurde der ESF Pinswang guter Vierter und der SSV Vils mit einer Seniorenmannschaft Fünfter. 

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.