SV Bach erfolgreich bei Rodelauftakt

Am 26.12.12 fand das erste Sportrodelrennen der Saison 2012/2013 statt. Auch der SV-Bach war mit sieben Sportlern vertreten. Bei schlechter Witterung fuhren die Doppelsitzer Kerber Markus und Kerber Michael souverän auf den 1. Platz. Auch Geiger Rudolf fuhr in der Seniorenklasse 1 auf den hervorragenden 2. Platz.
Am 29. Und 30. Dezember 2012 fand der Auftakt des heurigen Austria Cup auf der Rodelbahn Winterleiten/Steiermark statt. Hier war der SV-Bach erneut stark vertreten acht Sportrodler waren hier am Start, wobei vier Sportler aufgrund von Krankheit nicht starten konnten. Kerber Clemens fuhr beim ersten Rennen in der Klasse Jugend mit knapp 3,7 Sekunden Vorsprung auf den 1. Platz, fiel aber nach einem Sturz beim 2. Rennen aus.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.