SV Bach erfolgreich bei Rodelauftakt

Am 26.12.12 fand das erste Sportrodelrennen der Saison 2012/2013 statt. Auch der SV-Bach war mit sieben Sportlern vertreten. Bei schlechter Witterung fuhren die Doppelsitzer Kerber Markus und Kerber Michael souverän auf den 1. Platz. Auch Geiger Rudolf fuhr in der Seniorenklasse 1 auf den hervorragenden 2. Platz.
Am 29. Und 30. Dezember 2012 fand der Auftakt des heurigen Austria Cup auf der Rodelbahn Winterleiten/Steiermark statt. Hier war der SV-Bach erneut stark vertreten acht Sportrodler waren hier am Start, wobei vier Sportler aufgrund von Krankheit nicht starten konnten. Kerber Clemens fuhr beim ersten Rennen in der Klasse Jugend mit knapp 3,7 Sekunden Vorsprung auf den 1. Platz, fiel aber nach einem Sturz beim 2. Rennen aus.

Autor:

Elisabeth Rosen aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.