SV Lechaschau feierte Jubiläum

Die Geehrten des SV Lechaschau | Foto: privat
  • Die Geehrten des SV Lechaschau
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

LECHASCHAU. In diesem Jahr feiert der Sportverein Lechaschau seinen 50. Geburtstag. Aus diesem Anlass lud der Verein mit Präsident Franz Stocker, Sportler und Funktionäre, zu einem großen Fest ein. Auch der erste Obmann Ernst Kopp erschien und erzählte von den Anfängen des SVLs. Für seine Leistungen wurde er vom ASVÖ, vertreten durch Bezirksvertreter Bruno Weilharter, mit dem goldenen Verdienstzeichen des ASVÖ geehrt, ebenso Ingeborg Kuehs, die seit mehr als 40 Jahren als Schriftführerin bzw. –Stellvertreterin agiert. Weitere Funktionäre der Zweigvereine erhielten für ihre jahrelangen ehrenamtlichen Einsätze Ehrennadeln durch ihre Obleute bzw. den Sportverein überreicht. Nach einem gemeinsamen Abendessen sorgte die junge Band Uncut Devotion für musikalische Unterhaltung, und die gemütliche Feier dauert bis in die späten Stunden aus.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.