Außerferner Fußball Liga
SV Weißenbach gewinnt Nachtragsspiel gegen Tannheim

Am vergangenen Wochenende war der letzte Spieltag in der Außerferner Fußball-Liga. | Foto: Archiv
  • Am vergangenen Wochenende war der letzte Spieltag in der Außerferner Fußball-Liga.
  • Foto: Archiv
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

AUSSERFERN (eha). Im Nachtragsspiel der 9. Runde traf der SV Weißenbach zuhause auf den 1. FC Tannheim, welches die Hausherren am Ende mit 3:1 für sich entscheiden konnten. Damit geht es für die AFL erstmal in die Winterpause. Das noch fehlende Nachtragspiel der 6. Runde zwischen Breitenwang und Weißenbach findet im Frühjahr 2023 statt.

Tabelle

1. FC International Reutte
2. SV Weißenbach
3. SC Breitenwang
4. FC Höfen
5. SC Ehenbichl
6. SV Elmen
7. SPG Steeg/Holzgau
8. 1. FC Tannheim
9. SBF Pflach

Mehr Beiträge zur Rubrik Sport gibt's hier

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.