Fußball
SVR hat künftig wieder ein 1b-Team

Gerald Pinzger, Obmann der Reuttener Fußballer. | Foto: SVR
  • Gerald Pinzger, Obmann der Reuttener Fußballer.
  • Foto: SVR
  • hochgeladen von Günther Reichel

REUTTE (rei). Die Fußballer des SV Reutte sind voller Tatendrang. Obmann Dr. Gerald Pinzger gibt einen Überblick über die aktuelle Situation.

Der Blick nach vorne

Pinzger hofft, dass der Trainings- und Meisterschaftsbetrieb nun auch im Amateurfußball möglichst reibungslos weitergeführt werden kann, auch wenn es noch gewisse Unsicherheiten gibt.
Eine Meldung des Obmannes wird speziell alle SVR-Anhänger freuen: "Es ist uns es gelungen, die 1b-Mannschaft zukünftig wieder in der ersten Klasse West zu melden. Dem Vorstand und der sportlichen Leitung ist es ein großes Anliegen, diese aus der erfolgreichen U18-Mannschaft hervorgegangene Mannschaft zu unterstützen."
Spezielles Augenmerk legt man naturgemäß auf die Kampfmannschaft: Hier sei es das große Ziel, "den Kader, der sich vorwiegend aus einheimischen Spielern zusammensetzt, mit dem bestehendem Trainerteam in die neue Meisterschaft zu führen."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.