Sicher auf dem Bike
Tolles Fahrtechniktraining für Kids mit Elke und Norbert

Mit spielerischen Elementen wurde den Kindern das sichere Biken näher gebracht und die Fahrtechnik vermittelt. | Foto: SC Berwang
3Bilder
  • Mit spielerischen Elementen wurde den Kindern das sichere Biken näher gebracht und die Fahrtechnik vermittelt.
  • Foto: SC Berwang
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

Bei strahlendem Wetter waren die Tourguides von Grenzenlos am Nachmittag des 17. Mai zu Besuch beim Skiclub Berwang, um gemeinsam mit den Nachwuchstalenten einen besonderen Sonntag zu erleben.

AUSSERFERN (eha). Grenzenlos veranstaltete für die Nachwuchssportler ein ganz besonderes Fahrtechnik- und Fahrsicherheitstraining. Die Kids erwartete u.a. knifflige Parcours, welche Konzentration, Körpergefühl, Beweglichkeit, Balance und Geschicklichkeit erforderten sowie jede Menge Spiel und Spaß bei herausfordernden Wettkämpfen. Unter Anleitung der Mountainbike Guides wurde den Sportbegeisterten mit spannenden Übungen und Tricks bikerisches Können vermittelt, deren Technik und Körpergefühl trainiert und verfeinert sowie Abwechslung in den Vereinsalltag gebracht. Alle waren eifrig und voller Tatendrang mittendrin statt nur dabei und verbrachten einen tollen und unvergesslichen Nachmittag.
Der SC Berwang bedankt sich im Namen aller Teilnehmenden ganz herzlich bei Elke und Norbert von Grenzenlos.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.