Internationales offenes Duo-Turnier
Turniersieg des SV Reutte in Stötten am Auerberg

Die Stockschützen Rudi Pürcher und Günter Müller aus Reutte konnten sich beim Turnier in Stötten als Sieger feiern lassen. | Foto: Müller
  • Die Stockschützen Rudi Pürcher und Günter Müller aus Reutte konnten sich beim Turnier in Stötten als Sieger feiern lassen.
  • Foto: Müller
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

REUTTE/OAL. Am Freitag, den 14. Juni 2019 bestritt der SV Reutte mit den Schützen Rudi Pürcher und Günter Müller das int. offene Duo-Turnier in Stötten am Auerberg. Unter den sieben Mannschaften war auch der SSV Vils mit Markus Hengg und Christian Kammerlander vertreten welche den 4. Platz belegten. Das letzte und entscheidende Spiel gegen den SSV Rammingen gewann der SV Reutte mit 14:10. Am Ende des Turniers lagen der SSV Rammingen und der SV Reutte punktegleich (8:4) an der Spitze. Durch die bessere Stocknote von 2,830 gewann der SV Reutte das Tunier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.