Squash Club Red Bull Reutte
Wachter und Zach sind neue Clubmeister

v.l.: Clubmeisterin Anna Zach und Clubmeister Thomas Wachter mit Obmann Paul Strolz. | Foto: Charly Winkler
  • v.l.: Clubmeisterin Anna Zach und Clubmeister Thomas Wachter mit Obmann Paul Strolz.
  • Foto: Charly Winkler
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

REUTTE. Vor kurzem veranstaltete der Squash Club Red Bull Reutte seine bereits 30. Club-Meisterschaft. Nach den Vorrundenspielen qualifizierten sich Thomas Wachter und Jörg Hidding für das Finale. Wachter hatte im 1. Satz mit einem 9:11 seine Probleme. Im Laufe der Partie durchschaute Wachter das Spiel von Hidding und gewann die Sätze 2 und 3 mit 11:4 und 11:9. Mit diesem 2:1 Sieg verteidigte Thomas Wachter seinen Clubmeistertitel erfolgreich. Das Spiel um Platz 3 gewann Toni Dobler gegen Anna Zach mit 11:6 und 12:10. Mit diesem 4. Platz verteidigte auch Anna Zach ihren Titel aus dem Vorjahr erfolgreich. Die weiteren Platzierungsspiele waren ausgeglichen und bis zum letzten Ballwechsel spannend.

Mehr zum Thema Sport finden Sie unter Sport in Reutte

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Christina Holaus (re.), Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast bei Redakteur Thomas Geineder im TirolerStimmen-Podcast. | Foto: BB Tirol
2

TirolerStimmen-Podcast
Wie baut man eigentlich eine Geige?

In der 89. Folge ist Christina Holaus, Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast und beantwortet die brennendsten Fragen rund um das Thema Geigenbau. Aus welchem Holz werden Geigen gebaut, wie wird man Geigenbauerin und auf was kommt es bei einer Geige an? All das erfährst Du im musikalischen Gespräch. TIROL. "Back to the roots" heißt es für die Geigenbaumeisterin Christina Holaus, wenn sie ihren Schüler*innen in der Geigenbauschule Mittenwald das Geigenbauen beibringt: "Es ist bei mir selber...

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.