Außerferner Fußball Liga
Weißenbach musste erstmals Punkte abgeben

Foto: Symbolfoto: MEV

Der Tabellendritte aus Ehenbichl ist die erste Mannschaft in der laufenden Meisterschaft, die dem SV Weißenbach in der Außerferner Fußball Liga Punkte abnehmen konnte.

AUSSERFERN.  1:1 endete das Spitzenspiel der Runde. In der akteullen AFL-Tabelle bleibt aber weiterhin der SV Weißenbach vorne.
Der Zweitplatzierte aus Tannheim konnte den Abstand aber etwas verringern: Dank eines klaren 3:0-Erfolges in Elmen liegen die Tannheimer jetzt nur noch vier Punkte hinter Weißenbach. Auf Rang drei folgt Ehenbichl.
Die weiteren Ergebnisse:
Höfen besiegte daheim Pflach mit 6:0, Breitenwang und Steeg trennten sich 6:1.

Nachwuchs-Fußball

Gespielt wurde auch in der Gruppe U14
FC Höfen - FC Lechaschau 0:4
SPG Pflach/Vils - SC Ehenbichl 7:0
FC Lechashcau - SPG Pflach/Vils 3:5

Besser informiert
Das könnte Sie auch interessieren
Vils setzte sich im Derby gegen Reutte mit 2:0 durch

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.