Zwei Landesmeistertitel für Stocksport-Nachwuchs im Außerfern

Die beiden Landesmeisterinnen Sina Rieger und Janine Wörle.
  • Die beiden Landesmeisterinnen Sina Rieger und Janine Wörle.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

AUSSERFERN/TELFS (eha). Vor kurzem kämpfte der Nachwuchs der Tiroler Eisstockschützen in Telfs um die Tiroler Landesmeisterschaft im Zielbewerb.
Dabei konnten Sina Rieger in der Klasse U16 und Janine Wörle in der Klasse U23, beide vom ESF Pinswang, punkten und holten den Landesmeistertitel ins Außerfern. Lisa Wagner vom SC Breitenwang konnte sich in der Klasse U23 den Vize-Landesmeistertitel sichern. Markus Wörle vom ESF Pinswang wurde bei der Jugend U19 Siebter und bei den Junioren U23 Neunter. Die jungen Stocksportlerinnen Sina Rieger, Janine Wörle und Lisa Wagner werden den Bezirk bei den Österreichischen Meisterschaften und Staatsmeisterschaften am 27./28. Jänner in Marchtrenk (OÖ) vertreten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen