Autohaus Schweiger lud zum Groß-Event

Firmenchef Hans Schweiger (re) konnte viele Gäste in der neuen Ausstellungshalle begrüßen.
7Bilder
  • Firmenchef Hans Schweiger (re) konnte viele Gäste in der neuen Ausstellungshalle begrüßen.
  • hochgeladen von Günther Reichel

REUTTE (rei). In den vergangenen Monaten prägten Baumaschinen den Ortseingang von Reutte im Bereich der Allgäuer Straße. Das renomierte Autohaus Schweiger errichtete hier eine neue Ausstellungshalle.
Damit machte der bekannte Audi- und VW-Partnerbetrieb einen weiteren Schritt in Sachen Qualitätssteigerung. Am Donnerstag wurde die neue Ausstellungshalle offiziell eröffnet, am Sonntag folgte ein Tag der offenen Türe, bei dem sich auch die Bevölkerung ein Bild davon machen konnte, wie es "beim Schweiger" heute aussieht.
Firmenchef Hans Schweiger freute sich jedenfalls, viele Gäste - Partner, Kunden und Freunde - begrüßen zu können.

Autor:

Günther Reichel aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.