Autohaus Schweiger lud zum Groß-Event

Firmenchef Hans Schweiger (re) konnte viele Gäste in der neuen Ausstellungshalle begrüßen.
7Bilder
  • Firmenchef Hans Schweiger (re) konnte viele Gäste in der neuen Ausstellungshalle begrüßen.
  • hochgeladen von Günther Reichel

REUTTE (rei). In den vergangenen Monaten prägten Baumaschinen den Ortseingang von Reutte im Bereich der Allgäuer Straße. Das renomierte Autohaus Schweiger errichtete hier eine neue Ausstellungshalle.
Damit machte der bekannte Audi- und VW-Partnerbetrieb einen weiteren Schritt in Sachen Qualitätssteigerung. Am Donnerstag wurde die neue Ausstellungshalle offiziell eröffnet, am Sonntag folgte ein Tag der offenen Türe, bei dem sich auch die Bevölkerung ein Bild davon machen konnte, wie es "beim Schweiger" heute aussieht.
Firmenchef Hans Schweiger freute sich jedenfalls, viele Gäste - Partner, Kunden und Freunde - begrüßen zu können.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.