Anzeige

Branchenführer Haus - Reutte 2018

Branchenführer Haus - Die Bau- & Wohnprofis in der Region Reutte.

Egal, ob man neu baut oder saniert; ob man den Garten neu gestalten möchte, oder ob es um die Einrichtung geht. Die Arbeit geht nie aus. Einfacher wird sie aber mit den richtigen Partnern an der Seite. Oft kennt man aber die Anbieter gar nicht. Da kann die Suche dann schon einmal anstrengend werden.

Die Bezirksblätter haben daher einen Branchenführer „Haus“ ins Leben gerufen. Spezialisten aus der Region finden Sie zu diesen Themen:

- Einrichten
- Bau/Holzbau
- Bauplanung
- Installationen
- Metallbau
- Rund ums Haus

Auch Sie möchten als Unternehmer bei unserem Branchenführer mitmachen?
Dann nehmen Sie bitte mit unserer Frau Birgit Duwe,
Tel. 05672/63464-421 oder reutte@bezirksblaetter.com Kontakt auf.

Hier findest du den Branchenführer Haus aus Reutte zum Durchblättern und Ausdrucken.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.