Erfolgreiche Ausbildung
EW-Schattwald freut sich über drei neue Meister

Die neuen Meister: v.l. Daniel Gugger, Bernhard Zotz und Stefan Maurer. | Foto: Foto: EWS
  • Die neuen Meister: v.l. Daniel Gugger, Bernhard Zotz und Stefan Maurer.
  • Foto: Foto: EWS
  • hochgeladen von Günther Reichel

SCHATTWALD (rei). Die Meisterprüfung abzulegen, ist ein hartes Stück Arbeit und fordert allen, die sich daran wagen, viel ab. Bei den Elektrizitätswerken Schattwald freut man sich umso mehr, dass gleich drei Mitarbeiter diese Strapazen auf sich nahmen und nun die Prüfungen erfolgreich abschließen konnten. 
Daniel Gugger, Ing. Bernhard Zotz und Stefan Maurer sind seit kurzem Meister der Elektrotechnik. Einer der ersten Gratulanten war EWS-Geschäftsführer Dipl. BW (VWA) Ing. Thomas Moritz. Er sieht in dieser Ausbildung "eine Steigerung der Qualifikation" und die sei im technischen Umfeld, in dem die EW Schattwald agieren, von besonderer Wichtigkeit.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.