Bezahlte Anzeige

Aus- und Weiterbildung
Karriere mit Lehre im Hotel Post in Lermoos

2Bilder

Auf die Zugspitze und in die Zukunft: Wer hier arbeitet, kommt nicht nur in den Genuss der Panoramalage, sondern auch noch vieler Vorteile. Das Hotel Post****S in Lermoos der Familie Dengg am Fuße der Tiroler Zugspitze ist nicht nur ein traditionsreiches Haus, es gehört auch zu den besten in ganz Tirol.

Den Gästen bietet das Alpine Luxury, Gourmet & SPA Hotel einen ganz besonderen Urlaubsort mit exzellentem und persönlichem Service. Zum Vier-Sterne-Superior-Haupthaus mit seinen 59 Suiten und einem Luxus-Penthouse gehört auch das historische Postschlössl mit 16 Suiten. Der SPA-Bereich bietet auf 3.000 m2 Wohlfühlgenuss pur, und wurde im Juli 2017 mit dem Zirben-Panorama-Saunahaus und Ayurveda-Behandlungen erweitert. Kulinarisch verwöhnen Haubenkoch Thomas Strasser und sein Team mit nationaler und internationaler Gourmetküche, die vom Gault&Millau-Magazin mit zwei Hauben gekürt wurde sowie vom A la Carte-Magazin mit 92 Punkten und 3 Weinflaschen und von Fal-staff mit 94 Punkten und 3 Gabeln ausgezeichnet wurde. Mit einem hohen Anteil an Stammpersonal stellt die Familie Dengg sicher, dass die Ansprüche der Gäste erfüllt werden. Den MitarbeiterInnen stellt die Familie Dengg ein außergewöhnliches und einzigartiges Arbeitsumfeld in traumhafter Lage, und achtet besonders auf die Gesundheit und eine ausgewogene Work Life Balance. Dazu zählen u.a. die gratis Benutzung des SPA-Bereiches, der Sauna und des Fitnessraums, sowie interne und externe Schulungen in allen Bereichen.

Viele Mitarbeiter gehören schon jahrelang zum Team und schätzen das familiäre Betriebsklima. Lehrlinge werden im Hotel Post überdurchschnittlich gut bezahlt. Im 1. Lehrjahr gibt es 900 Euro netto, im 2. Lehrjahr 1.000 Euro netto und im 3. Lehrjahr 1.200 Euro netto (ausgenommen während der Berufsschule und Probezeit). Das Hotel Post Lermoos wurde zudem von den „Best Alpine Wellness Hotels“ als Arbeitgeber des Jahres 2018 ausgezeichnet.

WERBUNG

Dort arbeiten, wo andere Urlaub machen. Wer wünscht sich das nicht?
Autor:

Stefanie Fuchs aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.