Traditionsbetrieb
Land Tirol ehrte die Fa. Schretter & Cie

Wirtschaftslandesrätin Patrizia Zoller-Frischauf mit den Geehrten der Schretter & Cie GmbH & Co KG aus Vils.
  • Wirtschaftslandesrätin Patrizia Zoller-Frischauf mit den Geehrten der Schretter & Cie GmbH & Co KG aus Vils.
  • Foto: Die Fotografen
  • hochgeladen von Günther Reichel

IGLS, VILS (rei). Es hat Tradition, dass das Land Tirol Firmen mit Tradition auszeichnet. So auch vergangenen Freitag.

Im Congress Igls bat Wirtschaftslandesrätin Patrizia Zoller-Frischauf die Chefs, bzw. Repräsentanten verschiedener Unternehmen vor den Vorhang und berichtete der Festgesellschaft über Leistungen, die über das normale Maß hinausgehen.
Die Firma Schretter & Cie, repräsentiert von Firmenchef Dr. Reinhard Schretter, gehörte zu den Ausgezeichneten. Das Vilser Unternehmen habe sich um die Tiroler Wirtschaft verdient gemacht, erklärte Zoller-Frischauf. Das Unternehmen wurde 1899 gegründet und feiert heuer sein 120-Jähriges Bestehen. Zum Dank wurde die Fa. Schretter als "Tiroler Traditionsbetrieb" ausgezeichnet.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen