Vermieternachmittag
TVB lieferte seinen Mitgliedern wichtige Informationen

Der Vermieternachmittag "Fit in den Winter" der Naturparkregion Reutte war erneut ein Erfolg.
  • Der Vermieternachmittag "Fit in den Winter" der Naturparkregion Reutte war erneut ein Erfolg.
  • Foto: Naturparkregion Reutte
  • hochgeladen von Günther Reichel

REUTTE (rei). Die Vermieter sind für ihre Gäste häufig die allerersten Auskunftspersonen, wenn es darum geht, Wissenswertes über die Region zu erfahren. Aber alles kann man ja nie wissen, zumal die Tourismusverbände ein umfassendes Angebot bereit halten.
Die Naturparkregion Reutte informierte daher zeitgerecht vor dem Start der Wintersaison interessierte Mitglieder bei einem Vermieternachmittag. Unter dem Titel "Fit in den Winter" gab es Ausblicke auf das Jahr 2020, außerdem wurde Wissenswertes zu den Themen Ruftaxi, Aktiv Card Programm sowie zum Druckwerk Winterguide und zum Jahreskalender vermittelt. Weitere Themen waren das Buchungssystem feratel, die Vermieterakademie und Verkaufsartikel der Region sowie der Freizeitbericht und die Meldewesen-Umstellung.
Ergänzend gab es außerdem einen Ausblick auf geplante Events in der Region, beginnend mit der 2. Tiroler Lech Tour als Sommerauftakt von 16. bis 17. Mai 2020 und einem dazu passenden zweiwöchigen Radprogramm.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen