28.06.2016, 11:02 Uhr

Ballettschüler präsentieren Gelerntes

Wann? 27.06.2016 16:00 Uhr

Wo? Bezirksblatt Reutte, Lindenstraße 25, 6600 Reutte AT
auch die ganz Kleinen zeigen ihr Können
Reutte: Bezirksblatt Reutte | Am Schulende gibt es auch in der Ballettschule von Klaus Kerber an der Volkshochschule Reutte eine Abschlussvorstellung für Eltern und Interessierte. Die kleinen und größeren Kinder konnten am 27. 6. 2016 zeigen, was sie nicht nur im Laufe eines Jahres, gelernt haben.
Klaus Kerber ist Ballettpädagoge und unterrichtet seit vielen Jahren v.a. Ballett in Reutte und München. Er hat hier in Reutte in der Ballettschule von Elisabeth Holzammer seinen Weg begonnen.
Er studierte dann an der Balletthochschule München, war u.a. an der Bayrischen Staatsoper, sowie Jahre lang Tänzer am Theater am Gärtnerplatz in München. Neue Kurse beginnen wieder ab September jeweils Montags in der VHS Reutte.
Der Applaus, die lachenden Augen der Kinder und Eltern sprachen für einen gelungenen Tanz-Nachmittag!
0
1 Kommentarausblenden
1.127
Maria Mifka aus Telfs | 18.07.2016 | 14:32   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.