12.11.2017, 13:11 Uhr

Die Alpentherme wird zum Kinosaal

Aqua Movie auf Badeinseln

Am Samstag war es wieder soweit und die Veranstalter des Aqua Movie in der Alpentherme Ehrenberg haben sich für die vielen Besucher etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Begonnen wurde mit dem JUHUI Badespaß. Lustige und unterhaltsame Spiele sorgten für beste Stimmung im Schwimmbecken. Hier wurden zuerst die Kinder in Mädchen- und Jungs Gruppen aufgeteilt und mussten so in drei Spielen gegeneinander antreten, nach jeder Runde wurde immer ein Film verraten und am Schluss konnten die Kinder zwischen drei Filme entscheiden.
Im ersten Spiel ging es darum welches Team am Ende die meisten Schwämme aus dem Becken schießen konnte, beim zweiten Spiel mussten Mädchen und Jungs bei einem Wettrennen auf den Badeinseln gegeneinander antreten und zum Schluss gab es eine Wasserschlacht bei der es darum ging, ruhig stehen zu bleiben sobald die Musik aussetzte, der letzte der sich hier bewegte, kostete die Gruppe einen Punkt. Am Ende konnten die Jungs die Mädchen vom Siegertreppchen stoßen und die Kinder suchten gemeinsam den Film für das Aqua Movie aus. 

Aqua Movie auf Badeinseln

Nachdem sich die Kinder fast einstimmig für den Disney Movie „Ich einfach unverbesserlich 3“ entschieden hatten und die riesen Leinwand auf dem Wasser platziert war, wurden die Badeinseln verteilt und die Alpentherme zum Kinosaal verdunkelt. Da so ein großer Ansturm auf die Badeinseln war, mussten die Mitarbeiter der Alpentherme zusätzlich noch auf normale Luftmatratzen zurückgreifen um jeden, der noch in der Schlange stand aufs Wasser zu bekommen. Als dann schließlich alle mit Badeinseln und Luftmatratzen versorgt waren, konnten die Kinder und auch die Erwachsenen im Wasser planschend den Film genießen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
2.452
Sabine Knienieder aus Innsbruck | 16.11.2017 | 15:20   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.