26.01.2018, 10:30 Uhr

Fasching steuert Höhepunkt entgegen

Wann? 03.02.2018 18:00 Uhr

Wo? Hahnenkammhalle, 6600 Höfen AT
Der Fasching steuert dem Höhepunkt zu.
Höfen: Hahnenkammhalle | Der Fasching 2018 ist - zum Leidwesen aller Narren und Närrinnen - ein kurzer. Bereits am Donnerstag, 8. Februar, ist der "Unsinnige". Am 13. Februar ist Faschingsdienstag. Einen Tag später, am Aschermittwoch (14. Februar) ist alles wieder vorbei.
Aber nicht traurig sein, denn zuvor warten noch viele Highlights auf alle Freunde der guten Laune. Eine Veranstaltung nach der anderen zieht jetzt herein.
Die Gungler in Höfen laden am Samstag, 3. Febuar zum großen Umzug ein. Wer bei den vergangenen Umzügen dabei war, weiß: Hier geht die Post ab. Los geht es um 18 Uhr beim Feuerwehrhaus, dann wandern die Gruppen in Richtung Hahnenkammhalle. Am 13. Febraur zelebrieren die Gungler dann ab 18 Uhr den Auszug ihrer Namensfigur.
Wer gerne das Tanzbein schwingt, der sollte sich ebenfalls den 3. Februar vormerken. Im Veranstaltungszentrum Breitenwang organisiert der Kurs 25 der Pflegeschule Reutte den Diplomball 2018. Der steht unter dem Motto "Herzalarm". Einlass ist um 20 Uhr, um 21 Uhr steigt dann die Party. Kartenvorverkauf in der Raiffesienbank Reutte. Abendgarderobe ist obligat. Für Unterhaltung sorgen High Voltage und DJ Erazer.
Weitere Veranstaltungen gibt es in vielen Gemeinden. Bitte die örtlichen Ankündigungen beachten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.