25.01.2018, 13:21 Uhr

Gezählte Tage sind kostbare Tage

Wann? 12.04.2018 19:00 Uhr

Wo? Tyrolia Buchhandlung, Obermarkt 22, 6600 Gemeinde Reutte AT
Gemeinde Reutte: Tyrolia Buchhandlung |

Vom Über-Leben mit einer unheilbaren Krankheit - Meinhard Feichter präsentiert seine Erfahrungen und Kraftquellen in einem neuen Buch

Aus heiterem Himmel und unter unsäglichen Schmerzen trifft vor fünf Jahren den südtiroler Buchhändler Meinhard Feichter die Diagnose Knochenmarkkrebs. Ein Schicksalsschlag, der sein Leben von Grund auf und über Nacht umkrempelt. Am 12. April 2018 um 19.00 Uhr ist er zu Gast in der Tyrolia Reutte und erzählt aus seinem neuen Erfahrungs- und Mutmach-Buch "Gezählte Tage sind kostbare Tage" - vom Annehmen und Integrieren des Unausweichlichen in sein Leben, vom „Gentleman’s Agreement“ mit seiner unheilbaren Krebserkrankung, von seinem Weg zwischen Schulmedizin und Naturheilkunde. Und er lässt teilhaben an lebenspraktischen, philosophischen und spirituellen Einsichten, die ihm die Kraft verliehen haben, an seiner Herausforderung zu wachsen, zu reifen und trotz allem ein glückliches Weiter-Leben zu erfahren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.