AK lud zur Musikshow in die Hahnenkammhalle

Richtig gut: Markus Linder und Hubert Trenkwalder sorgten für Stimmung.
24Bilder
  • Richtig gut: Markus Linder und Hubert Trenkwalder sorgten für Stimmung.
  • hochgeladen von Günther Reichel

HÖFEN (rei). Unter der Woche an einem Abend eine Veranstaltung besuchen. Das ist nicht jedermanns bzw. -fraus Sache. Wenn aber das Angebot passt, dann spielt der Wochentag eine untergeordnete Rolle. Der beste Beweis dafür war vergangenen Dienstag die Comedy-Musikshow in Höfen.
Die Arbeiterkammer hatte zu einem vergnüglichen Abend in die Hahnenkammhalle eingeladen. Da ließen sich viele AK-Mitglieder nicht zweimal bitten und freuten sich auf auf Markus Linder und Hubert Trenwalder. Die beiden beliebten Tiroler Musiker und Entertainer bewiesen, dass sie als Musiker und Komiker gleichermaßen zum Besten gehören, was in Tirol zu finden ist.
Auch AK-Präsident Erwin Zanglerl war in Höfen dabei, ebenso Bezirksleiterin Birgit Fasser-Heiß. Mit dabei auch Bürgermeister Vinzenz Knapp und viele AK-Vertreter aus dem Bezirk.
Vor der Show gabs noch eine Würstl-Jause und Getränke. Und das alles kostenlos. Da hatte sich der Ausflug auf alle Fälle gelohnt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.