Als Statist dabei sein

19Bilder

Der Bezirk Reutte ist einer der Drehorte für den zweiteiligen ARD Degeto-Event-Thriller "DAS PROGRAMM."

Breitenwang. (hev) Einfach mal "bei so etwas dabei zu sein", Neugier, die Möglichkeit als Talent "entdeckt zu werden", sich mal selber im Fernsehen sehen. Das waren die Hauptgründe für jene Menschen aus Reutte und den umliegenden Gemeinden, die am Freitag zum Casting für eine Komparsentätigkeit in einer Fernsehproduktion kamen. Beim Casting wurden alle Daten erhoben und Bilder von den Personen gemacht. Wer für welche Statistenrolle geeignet ist, das werden die Beteiligten zu einem späteren Zeitpunkt erfahren. Die Produktion des Zweiteilers hat bereits Ende August begonnen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

4 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.