02.02.2018, 11:48 Uhr

Ballnacht in Breitenwang erfreute die Besucher

Lustig ging es zu bei der Ballnacht der Jungbauern im VZ Breitenwang. (Foto: privat)
BREITENWANG. Kürzlich fand der Jungbauernball im Veranstaltungszentrum in Breitenwang statt. „Die jungen Hegel“ sorgten für die musikalische Unterhaltung und dafür, dass die Tanzfläche fast ununterbrochen voll war. Die Landjugend Breitenwang/Reutte hatte auch einiges für den Abend vorbereitet: gestartet wurde mit einem eindrucksvollem Auftanz, im Foyer konnte man um die Wette melken und im Saal bei einem Schätzspiel mitmachen.
Ein paar Mädels der Jungbauern tanzten einen gut einstudierten Flashmob zu dem Lied „Rock mi“ und um Mitternacht zeigten einige Mitglieder ihr schauspielerisches Können mit einer Herzblatt Spezial Ausgabe, wo nicht nach dem typischen Liebespaar gesucht wurde, sondern zum Beispiel nach einer Beschäftigung und sich der Kandidat kurzerhand für alle drei Gäste/Posten entschied.
Die Mühe der Landjugend Breitenwang/Reutte hat sich auf jeden Fall gelohnt, die Gäste waren begeistert und so wurde bis in die Morgenstunden gefeiert und getanzt.
Der Dorfball in Breitenwang findet jedes Jahr statt und wird abwechselnd vom Sportclub, den Jungbauern, der Pfarre und der Freiwilligen Feuerwehr veranstaltet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.