Niki Hosp verpasste Sprung ins Dancing-Star Finale

"Dancing Stars" wurde live übertragen im ORF. | Foto: ORF/Günther Pichlkostner
3Bilder
  • "Dancing Stars" wurde live übertragen im ORF.
  • Foto: ORF/Günther Pichlkostner
  • hochgeladen von Günther Reichel

WIEN/BICHLBACH (rei). Das Aus kam knapp vor dem Finale: Nicole Hosp schaffte es bei der ORF-Tanzshow "Dancing Stars" leider nicht in die Endrunde. Der entscheidende Abend verlief spannend, doch die Jurypunkte und auch das Publikums-Voting reichten nicht aus, um die Außerfernerin ins Finale zu hieven.
Niki Hosp zeigte sich nach der Entscheidung traurig, sprach allerdings auch von einem "versöhnlichen Abschluss."
Für die Bichlbacherin, die wir von früher in erster Linie mit Rennanzug und Skiern kennen, war die Teilnahme an dieser vielgesehenen und beliebten TV-Show ein Highlight.
Mit Willi Gabalier hatte sie einen Tanzpartner zur Seite, der sie kontinuierlich als Tänzerin reifen ließ. Am Ende gab es sogar positive Äußerungen von Juror Balázs Ekker, der sie anfangs häufig kritisiert hatte.
Erfreut äußerte sich Niki Hosp darüber, dass sie viele neue und sehr interessante Menschen kennen lernen durfte. Bis zum Finale will sie jetzt in der Bundeshauptstadt bleiben, dann geht es zurück ins heimatliche Bichlbach.
Und vielleicht lädt Niki Hosp Herrn Balázs und andere Kritiker im nächsten Winter ja zum Skifahren ein.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.