09.02.2018, 07:42 Uhr

Faschingsumzug lockte tausende Besucher an - Beitrag mit VIDEO



REUTTE (rei). Das Wetter nicht so schön, dass es alle auf die Skipisten oder Loipen gezogen hätte, auch nicht so "schiach", dass alle daheim bleiben und auf die Couch legen - einfach ideal war es für den diesjährigen Faschingsumzug in Reutte.
Massen an Menschen säumten jedenfalls den Weg vom Gemeindeamt über den Obermarkt hinauf zur Kreuzung Ehrenbergstraße. Die "Hotspots" waren auch heuer der Bereich auf Höhe Isserplatz und natürlich vor dem Gemeindeamt. Gefühlt ware es diesmal so viele Zuschauer wie selten zuvor, die dabei waren. Und auch die Zahl der Teilnehmer sorgte für viel Staunen und nicht selten hörten die Besucher angesichts des langen Festzuges sagen "des heart huir it auf!" Viele lustige und schön gewandete Teilnehmer freuten sich jedenfalls über die bewundernden Blicke. Es wurde gelacht und gefeiert. So muss der Fasching sein.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.