15.09.2014, 08:45 Uhr

Italienisches Lokalflair lockt absofort in den Obermarkt

Johannes Gomig weiß wie es geht. Der Szene-Wirt eroffnete mit dem Testarossa sein zweites Lokal in Reutte.
REUTTE (rei). Seit vergangenem Donnerstag gibt es in Reutte ein neues Szene-Lokal, das Testarossa. Johannes Gomig, Inhaber des Novellis in der Mühler Straße, eröffnete damit sein zweites Lokal in Reutte. Schon im Vorfeld war das Interesse groß. Gomig hat mit dem Novellis gezeigt, wie man einheimische und auswärtige Gäste anlocken kann, das "Testarossa" bringt nun eine italienische (Lokal)Note nach Reutte. Am Eröffnungsabend zeigten sich die vielen Besucher sichtlich begeistert. Das Lokal, das ursprünglich als "Eule" bekannt und später unter dem Namen "Nero" weitergeführt wurde, sorgt nun mit neuem Flair für bestimmt gemütliche Stunden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.