Mittelalter Spektakel lockte die Massen nach Reutte

4Bilder

REUTTE (eha). Auch heuer wurde die Burg Ehrenberg wieder erstürmt. Die zahlreichen Besucher und Mittelalterfans ließen alte Handwerkskünste wieder aufleben und bekamen einen Einblick in die Heerlage der damaligen Zeit. Beim Mittelaltermarkt wurde Altes und oftmals schon vergessenes Handwerk eindrucksvoll präsentiert. Wer sich lieber der Mystik oder der Musik hingeben wollte, der konnte sich bei der Wahrsagerin die Zukunft vorhersagen lassen oder eines der zahlreichen Konzerte genießen. Zu den Höhepunkten zählte aber sicher wieder die Historische Schlacht um Ehrenberg, die Ritterturniere und der Angriff auf die römische Legion, die mit den vielen Beteiligten wieder ein besonderes Spektakel bot.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.