Musik, Traktoren und starke Säger. Mit VIDEO!!

41Bilder

HÖFEN (rei). Es hat inzwischen schon Tradition, das Frühlingsfest im Höfener Sendle. Klar, dass die Stimmung entsprechend gut war.
Die örtliche Jungbauernschaft/Landjugend hatte einmal mehr ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Party-Stimmung am Freitag mit Ecit 207 und Pop und Rock mit RollerCoaster am Samstag sprachen vor allem die jüngeren Besucher an. Am Samstag-Nachmittag wurde musikalisch auf Bewährtes gesetzt: Andy & Schorsch spielten zur Unterhaltung.
Höhepunkt war aber wieder einmal das Wettsägen. Da waren Power-Frauen ebenso gefragt, wie starke Kerle. Und das Traktor-Oldtimer-Treffen lockte heuer Teilnehmer nicht nur aus dem Bezirk Reutte an. Auch aus dem Allgäu und sogar aus dem Inntal kamen diese "angetuckert". Kurz ein runde Sache, welche jetzt schon Lust auf das Nächstemal macht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.