22. Smile Jugendredewettbewerb steht in den Startlöchern

Am 23. März reden Jugendliche aus dem Bezirk Reutte um den Sieg. | Foto: Schretter
  • Am 23. März reden Jugendliche aus dem Bezirk Reutte um den Sieg.
  • Foto: Schretter
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

BREITENWANG (eha). Das Jugendzentrum Smile Reutte organisiert und veranstaltet schon zum 22. Mal den Jugendredewettbewerb im Bezirk Reutte am 23. März 2018 im Veranstaltungszentrum Breitenwang um 19 Uhr. Heuer sind 14 TeilnehmerInnen mit 13 Beiträgen und Themen wie z.B. Religion, Sekten und Wertanschauung, Umwelt oder Integration zu hören. Auf die TeilnehmerInnen warten tolle Geldpreise und Geldgutscheine im Wert von über 2.100 Euro die sie für ihren Mut, sich auf der Bühne zu präsentieren, als Belohnung bekommen. Natürlich gibt es auch heuer wieder eine hochkarätige Jury die mit Maria Zwölfer, Karl Wechselberger, Alexandra Posch, Wolfgang Winkler und Aurel Schmidhofer eine gerechte Bewertung gewährleisten wird. Durch den Abend begleiten wird Michael Hold. 
Die Musikalische Umrahmung übernimmt heuer die Schülerband des Klavier und Jazzinstituts.

Wann: 23.03.2018 19:00:00 Wo: Veranstaltungszentrum, Bachweg 17, 6600 Breitenwang auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. | Foto: unsplash/Anshu A (Symbolbild)
3

Alkoholismus
Was übermäßiger Alkoholkonsum im Körper anrichtet

Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. TIROL. Genaue Zahlen zu den Folgen von Alkoholkonsum sind nur schwer zu bekommen, da diese nur aus dem stationären Bereich zur Verfügung stehen. Im Jahr 2020 wurden in Österreich 1,4 Prozent aller Todesfälle explizit mit Alkoholkonsum in Verbindung gebracht. Allerdings dürfte hier die Dunkelziffer weit höher liegen. Dabei stehen Todesfälle bei...

  • Tirol
  • Sabine Knienieder

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.