3.000 Euro-Spende für Ärzte ohne Grenzen

Die beiden Seniorchefs Richard und Marlies Müller mit MR Dr. Erwin Pfefferkorn und Christina und Rainer Müller (v.l.). | Foto: mp-photoart
  • Die beiden Seniorchefs Richard und Marlies Müller mit MR Dr. Erwin Pfefferkorn und Christina und Rainer Müller (v.l.).
  • Foto: mp-photoart
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

GRÄN (eha).  Im Zuge der Feier "50 Jahre Sonnenhof" in Grän wurde nicht nur ausgelassen gefeiert, sondern auch daran gedacht, Gutes zu tun und so organisierte die Familie Müller eine Tombola, deren Reinerlös an den Verein "Ärzte ohne Grenzen" gespendet wurde. Tolle Unterstützung kam durch langjährige Lieferanten und Partner des Sonnenhofs die 100 wunderschöne Preise gestiftet haben. Die beiden Seniorchefs Marlies und Richard Müller sowie Christina und Rainer Müller übergaben die Spende in Höhe von € 3.000,- an Dr. Erwin Pfefferkorn, der sich für diese tolle Summe recht herzlich bedankte.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.