80. Geburtstag in Stanzach gefeiert

Bürgermeister Hanspeter Außerhofer (re.) mit Jubilarin Martha Matthees und Bgm-Stv. Otto Kärle. | Foto: privat
  • Bürgermeister Hanspeter Außerhofer (re.) mit Jubilarin Martha Matthees und Bgm-Stv. Otto Kärle.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

STANZACH. Martha Matthees aus Stanzach konnte kürzlich bei bester Gesundheit und im Kreise ihrer beiden Kinder Manfred und Jeanette und ihrer Enkelkinder ihren 80. Geburtstag feiern. Unter die Gratulanten gesellten sich auch Bürgermeister Hanspeter Außerhofer und sein Stellvertreter Otto Kärle und überbrachten neben den besten Wünschen der Gemeinde Stanzach auch ein kleines Geschenk in Form von Einkaufsgutscheinen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.