04.04.2016, 08:42 Uhr

Abschusserfüllung hinter den Vorgaben

AUSSERFERN (rei). Die Trophäenschau ist die Leistungsbilanz der Außerferner Jägerschaft. Hier werden die vorgegebenen Abschusszahlen mit der tatsächlichen Erfüllung verglichen und die erlegten Tiere bewertet.
2275 Trophäen wurden zur Bewertung angeliefert, davon 1505 auch bewertet. Keiner Bewertung wurde Fallwild unterzogen, ebenso jene Tiere, die aufgrund von Tbc erlegt wurden.
516 erlegte Hirsche wurden zur Bewertung vorgelegt, davon wurden 19 mit "rot" bewertet. Gamswild: 688 Stück, 48 "rot"; Rehwild: 499 Stück, 19 "rot"; Steinwild: 20 Stück, 16 erlegt, 4 Stück Fallwild, 1 Geiß "rot".
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.